Wir sind ein neues Forum, stecken somit noch in den Kinderschuhen. Daher suchen wir aktive Player! Zunächst am liebsten die bestehenden Charaktere, Free's werden erst später angenommen. Wir würden uns sehr über eure Bewerbungen freuen! Euer Team VD meets the real life.
#1

Damon & Ian

in Only Post 30.06.2012 13:29
von Team • 142 Beiträge

Bitte sehr ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Damon & Ian

in Only Post 30.06.2012 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damon Salvatore:


Die Sonne schien grell vom Himmel und Damon hatte mal wieder Lust auf ein wenig Spaß.
Mit einer passenden Sonnenbrille, dem perfekten Outfit und einem unwiderstehlichen Duft von Hugo Boss, lief er durch die Straßen von Mystik Falls. Es wurde eindeutig Zeit mal wieder Ablenkung zu finden. Elena schwebte ihm viel zu sehr im Kopf herum, das musste sich endlich ändern. Wie oft hatte er dagelegen und darüber nachgedacht wie er ihre Liebe gewinnen konnte, sie von Stefan wegbringen. Doch jede Lösung schien einen Haken zu haben und wieder ins Nichts zu führen. Somit blieb ihm nichts anderes übrig, als endlich wieder der alte Damon zu werden. Keine Gefühle, nur Alkohol & Sex.
Mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen, vergrub er die Hände in den Hosentaschen, als ihm auch schon das erste Opfer entgegenlief.

Ihr knapper Minirock wippte im Takt, während die High Heels auf dem Asphalt klackerten. Viel musste der Vampir nicht tun, somit zog er seine Sonnenbrille nach unten, zwinkerte und stieß einen kurzen pfiff aus.
Sofort blieb sie stehen und drehte sich verlegen um. "Meinst Du mich?", sprach sie ein wenig verlegen und ging ein paar Schritte auf Damon zu. Und so schnappte die Falle zu..
"Siehst Du hier sonst eine hübsche Frau? Ich glaube nicht.", gab er mit einem scharfen Unterton zurück. Ein wenig arrogant zogen seine Augenbrauen sich nach oben und mit musterndem Blick scannte er ihren Körper.
Flirtend biss sich die Frau auf die Unterlippe und schwenkte ihren Oberkörper ein wenig hin- und her.
"Wirklich, du findest mich hübsch?", kiekste ihre Stimme und langsam wurde es Damon zu blöd. Schneller als sie gucken konnte, hatte er sie an den Schultern gepackt und die Sonnenbrille heruntergerissen. Manipulierend sah er in ihre Augen, sodass seine Pupillen sich weiteten.

"Du wirst nicht schreien und vergessen mich getroffen zu haben. Ich hab nämlich kein Bock auf anhängliche Frauen, verstanden?", wie ein Roboter nickte sie und blickte ihm benommen entgegen, als er sie hinter eine Ecke zog. Die blauen Äderchen traten hervor und seine Zähne schlugen sich in den Hals der Frau, die nur einen erstickes Seufzen von sich gab. Augen verdrehend sackte sie zu Boden, als Damon mit ihr fertig war. Geschwächt lehnte ihr Kopf sich zur Seite und genervt seufzte er auf.

"Das ihr auch immer gerettet werden müsst..", murmelte der Salvatore Bruder und biss sich schließlich ins Handgelenkt, damit sie wieder zu Kräften kam. Nachdem er sein Opfer gestärkt hatte, erhob er sich und seine Sonnenbrille fand wieder den Weg zurück auf die Nase.
"Nach Hause bringe ich Dich nicht,klar?", mit diesen Worten verließ er die Blondine und überließ sie ihren wirren Gefühlen.
------
Ian Somerhalder:

Mit einem Lächeln auf den Lippen, betrat Ian das Shoppingcenter, in dem er auf Nina treffen wollte. Nach ihrem Anruf hatte er sich schleunigst auf den Weg dorthin gemacht, für sie sogar alles stehen und liegen gelassen. Die Beiden standen sich wirklich nahe und erzählten dem anderen alles, wie beste Freunde. Zwar hatte er sich mit einer Sonnenbrille getarnt, allerdings hielt diese nicht lange. Die ersten Fans ließen nicht auf sich warten und stürmten auf ihn zu. Das hätte er eigentlich ahnen müssen, doch so war das Leben als Schauspieler.

Nachgiebig seufzte er und gab ihnen was sie gierig verlangten. Mit seinem strahlendsten Lächeln machte er Fotos und schrieb Autogramme. "Hey, Leute..tut mir leid..aber ich muss wirklich weiter. Ich liebe euch!", zwinkernd verließ er die Meute wieder, die aufgeregt quiekend untereinander tuschelten und Ian nachlaufen wollten. Ein wenig Respekt schienen sie jedoch zu haben, sodass sie an ihrem Platz blieben und nur unauffällig ein paar vereinzelte ihm nachliefen. An einer Ecke wartete Nina auch schon auf ihn und seine Augen begannen zu strahlen. Da seine Tarnung sowieso nichts gebracht hatte, setzte er die Sonnenbrille ab um ihr in die Augen sehen zu können. Herzlich schloss er die Schönheit in seine Arme und sog ihren so geliebten Duft ein.
"Da bin ich! Und was starten wir jetzt?", hakte der Schauspieler nach und lief ein paar Schritte in Richtung einer Botique.

// Hab jetzt aus beiden Sichten etwas geschrieben..war mir nicht sicher von wem Du jetzt genau nen Post möchtest. ;D//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Damon & Ian

in Only Post 30.06.2012 13:57
von Team • 142 Beiträge

Du kannst dich gerne als Damon Salvatore UND als Ian Somerhalder anmelden ;)

Herzlich Willkommen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Damon & Ian

in Only Post 30.06.2012 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cool, freut mich! :D
Danke :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: