Wir sind ein neues Forum, stecken somit noch in den Kinderschuhen. Daher suchen wir aktive Player! Zunächst am liebsten die bestehenden Charaktere, Free's werden erst später angenommen. Wir würden uns sehr über eure Bewerbungen freuen! Euer Team VD meets the real life.

Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 01.07.2012 14:39
von Damon Salvatore • 14 Beiträge

“2 is a Company 3 is a Party!”

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 01.07.2012 21:06
von Elena Gilbert • 23 Beiträge

Durch den Regen und den kalten Wind, begann Elena recht schnell zu frösteln. Eigentlich dürfte es in dieser Jahreszeit nicht mehr so kalt sein wie es eben war, doch durch die Nähe Damon's war die kälte schnell vergessen.

Noch immer spürte Elena die Lippen des Vampires auf den eigenen und sehnte sich bereits jetzt danach diese erneut auf den eigenen spüren zu dürfen. Als er allerdings seine Hände langsam von ihrem Gesicht nahm, legte sie ihre Hände auf seine Handrücken und umschloss sie so gut es eben ging. Auf seine Worte hin wollte sie kurz etwas erwidern, doch ließ sie es bleiben als sie ihn erneut hautnah bei sich spüren durfte. Schwach schloss sie ihre Augen, während sie seinen Geruch tief einatmete und ihre Stirn an seine Schulter legte. Elena wollte gar nicht, dass er sich wieder löste, weshalb sie ihn etwas bei sich behielt und ihn einfach einen Augenblick lang in ihre Arme schloss.

Als er sich jedoch löste und sich von ihr entfernte, blickte sie direkt zu ihm hinauf, legte ihren Kopf schief und sah ein wenig fragend drein. Diese Worte.. es klang eigenartig wie er sie plötzlich aussprach, beinahe so, als hätten sie sich eben gar nicht geküsst. Doch anstatt irgendein Wort von sich zu geben, folgte Elena dem Vampir wortlos ins warme innere des Anwesen.

Ihr Blick schweifte etwas durch den Flur, ehe sie mit ins Wohnzimmer ging und sich dort ihre Jacke auszog. Für einen Moment blickte sie zum Kamin hinüber, welcher mit einem brennenden Feuer bestückt war. Sie wusste gerade gar nicht so recht was sie nun sagen sollte, geschweige denn wie sie sich nun ihm gegenüber Verhalten müsste, sodass sie ihre Jacke über die Rückenlehne des Sofas legte und sich kurzerhand auf die Armlehne setzte.

"Damon ich.. ich weiß nicht wo mir gerade der Kopf steht." sagte sie schließlich etwas stockend aber vor allem nachdenklich. Mit der Situation war sie etwas überfordert und das konnte man ihr wohl oder übel ansehen und anmerken.

zuletzt bearbeitet 01.07.2012 21:06 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 01.07.2012 23:00

Nachdem sie sich ins Anwesen begeben hatten, warf Damon seine Lederjacke über die Lehne und schritt sogleich auf den Schrank mit dem guten Alkohol zu. Elena hatte ihn nicht anders kennen gelernt und diese Angewohnheit würde er wohl auch niemals ablegen können.
"Auch was?", fragte er mit einem ernsten Unterton, als sei eben etwas schreckliches passiert.
Kein Geräusch war in dem riesigen Haus zu hören, nur das der Flüssigkeit, wie sie ins Glas gefüllt wurde.

Nachdem die Brünette wie wohl meistens abgelehnt hatte, stellte der die Flasche zurück in den Schrank und schloss diesen lautlos. Erst dann wandte er sich Elena wieder zu und trank einen kleinen Schluck. Auch er wusste nicht so recht, wie er mit der Situation nun umgehen sollte. Eigentlich war ihm nicht nach ernsten Gesprächen, denn das würde jegliches schöne Gefühl wohl wieder in den Schatten stellen. Zumal er auch keine Lust hatte zu diskutieren, wenn jeden Moment sein so verhasster Bruder durch die Tür kommen könnte.
Schnaufend senkte er seinen Blick und sah von unten zu ihr herauf, als wolle er mit seinem Dackelblick etwas bezwecken. Das allerdings geschah eher unbewusst diesmal. Langsam ging er ein wenig durch den Raum, die Flüssigkeit in der Hand haltend.

"Es tut mir leid, okay? Vielleicht hätte ich Dich nicht küssen sollen..aber weißt Du was, ich scheiß langsam darauf was ich tun sollte und was nicht. Es ist egal was ich tue, letztendlich ist es sowieso falsch..", begann er verbittert zu sprechen, während er gestikulierend immer mal wieder sein Glas anhob, was die Flüssigkeit gefährlich ins Schwingen brachte. Nur knapp blieb sie dem Vampir im Glas erhalten, als hätte er jeden Millimeter abgemessen.

Schnell nahm er noch einen Schluck, ehe er weitersprach. Es war keinesfalls seine Absicht die Brünette zu verletzen, nur war er das ewig schlechte Gewissen satt. Musste er sich für jeden Kuss, jede Tat rechtfertigen? Vielleicht reagierte er auch über, aber das war bei dem Gefühlschaos wohl nicht mehr verwunderlich. Seine Kiefermuskulatur spannte sich an, während er stur auf einen Fleck sah.
"Ich möchte jetzt eine ehrliche Antwort von Dir..", zaghaft ging er auf die Schönheit zu, während die Dielen unter seinen Füßen ein paar knackende Geräusche von sich gaben. Als er unmittelbar vor ihr stand blieb er stehen. Wieder bohrten seine blauen Augen sich in die ihren und verharrten dort einige Sekunden. Prüfend wanderten seine Pupillen hin- und her, ehe er weitersprach.

"Fühlst Du dich in der Gegenwart von mir wohler als bei Stefan zur Zeit? Und-nein warte!", warnend hob er einen Zeigefinger, denn Elena schien schon wieder losreden zu wollen, eher er ausgesprochen hatte. "..würdest Du dich wehren, wenn ich..", seine Lippen näherten sich wieder gefährlich und seine Stimme wurde zu einem Flüstern. Ohne ihre Lippen jedoch zu berühren sprach er weiter, um den Reiz auszulösen bei Elena. "..wenn ich weitergehen würde, würdest Du dich wehren wollen?", das Glas stellte er ohne auch nur einen Hauch zurückzuweichen auf die Fensterbank.

zuletzt bearbeitet 01.07.2012 23:10 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 02.07.2012 00:14
von Elena Gilbert • 23 Beiträge

Auf das Angebot Damon's was den Alkohol betraf, schüttelte Elena lediglich ihren Kopf, wobei sich ihre Haare ein wenig auflockerten und verteilten. Auch ihr Geruch breitete sich mit dieser Bewegung aus und umströmte sie nun förmlich.
Es war alles andere als angenehm in dieser Situation zu stecken, denn es war viel zu ruhig in diesem Haus und dazu kam, dass sie sich Damon kurz zuvor einfach voll und ganz hingegeben hatte. War es wirklich das was sie wollte oder hatte sie es nur getan weil es gerade eine Laune ihrerseits war? Innerlich seufzend ließ sie sich nun etwas zurück sinken, während sie sich durch die Haare fuhr und ihren Kopf in den Nacken legte. Sie atmete tief durch, genoss so gut es ging das Schweigen und die Stille in diesem Haus, bis er allerdings begann zu reden.

Sofort rappelte sich Elena auf und wollte auf ihn zu gehen, doch seine verbitterten Worte taten ihr weh. Elena wusste nicht wieso es ihr gerade so nahe ging und weshalb sie sich mies fühlte, sodass sie ihren Blick etwas senkte und nur einmal etwas den Kopf schüttelte. Einen Moment lang rangelte sie regelrecht mit sich selbst, ehe sie ihren Blick wieder hob undihn anschaute. "Es.." weiter kam sie gerade nicht, da sprach er bereits weiter und sie blieb stumm stehen um seinen Worten zu lauschen.

Das knacken der Dielen beruhigte Elena irgendwie, denn es unterbrach die unangenehme Stille die das Haus umgab. Während sie allerdings weiter zuhörte, schüttelte sie immer wieder schwach den Kopf, denn sie wollte endlich sagen was sie sagen musste. Als er dann jedoch erneut so nahe kam, blickte sie ihm in die Augen hinein, verlor sich beinahe in diesen und spürte bereits seine Lippen auf den eigenen, obwohl sie sich nicht einmal berührten.
Vollkommen durcheinander und mit Gefühlen übermannt die sie zuvor nie so stark vernommen hatte, legte sie ihre Hände auf seine Brust. Sie wollte ihn nicht wegdrücken, sondern etwas weiter zu sich ziehen, nur um ihre Lippen einen unendlichen Augenblick auf den seinen betten zu können.
Nachdem sie sich jedoch wieder von ihm gelöst hatte, blickte sie ihn an und strich vorsichtig über seine Wange. "Du lässt mich nicht zu Wort kommen Damon.. Es muss dir nicht leid tun und auch Schuldgefühle brauchst du nicht mehr zu haben. Seit einer Weile fühle ich mich wirklich sehr wohl bei dir.. vielleicht sogar wohler als bei Stefan, aber ich will nicht Lügen, denn für ihn sind noch immer Gefühle im Spiel.. Nur werden sie immer schwächer.. und ob ich mich wehren würde? Ich.. weiß es nicht Damon." Ihre Stimme war die ganze Zeit nur ein leises flüstern an seinen Lippen, während ihre braunen Augen auf den seinen lagen.

Kurz ließ sie diese Worte auf ihn wirken, bevor sie ihre Lippen erneut mit den seinen verband und einen Arm locker um seinen Nacken legte, nur um ihn bei sich halten zu können. Natürlich brachte es nichts da sie lediglich ein Mensch war, doch allein der Gedanke daran er würde weiterhin so nah bei ihr sein, sie Berühren, seinen Geruch verbreiten und sie zu diesen Gefühlen treiben ließ sie genießend schaudern.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 02.07.2012 00:57

Nach und nach hatte er alles ausgesprochen, was ihm in dem Moment durch den Kopf ging und seine Hände legten sich wie automatisch an ihre Hüften, als Elena auch noch von sich aus ihre Hände auf seine Brust legte, um ihn näher bei sich zu haben.
War das zu glauben? Sie schien tatsächlich von sich aus mal einen Schritt zu tätigen ohne, dass Damon sie förmlich dazu zwingen musste, wie in der Vergangenheit immer. Und vor allem würde wohl diesmal niemand diesen Moment zerstören können, nicht einmal Stefan.

Ihre rehbraunen Augen blickten ihm entgegen und deutlich spürte er den quälend verführerischen Duft, welcher ihm entgegenströmte. Manchmal fiel es ihm tatsächlich schwer den Vampir in sich abzustellen und nicht an ihr frisches, pulsierendes Blut zu denken, welches auf ihn noch verlockender wirkte, als jegliches andere. Zwar durfte er selbst davon bereits kosten, doch diente das dem Heilungszweck.
Die ruhende Hand auf seiner Wange, ließ ihn gleich noch aufmerksamer werden und intensiver fühlen. Jedes gesprochene Wort nahm er in sich auf und wie mechanisch nickte er daraufhin. Worte würde er nun nicht herausbekommen, jedenfalls keine sinnvollen. Viel zu sehr fesselte ihn der Moment schon wieder und drohte ihn aus der Realität zu reißen.

Vielleicht wollte Damon ja mitgerissen werden, wieso eigentlich nicht? Schon bald durfte er das ersehnte Gefühl schon wieder erleben, denn ihre Lippen trafen sich erneut, um zu einem perfekten Kuss zusammenzuschmelzen. Genießerisch schlossen auch seine Augen sich, während seine Hand ihre Hüften entlangstrich. Elena legte ihre in seinen Nacken, wodurch sie eine Gänsehaut auf seiner Haut erzeugte.
Während sie den intensiven Kuss austauschten, strömte ihr sein Atem wieder entgegen, was wohl die deutliche Erregung dieser Situation veranschaulichte. Es war nicht zu verhindern, wie könnte einen Mann das auch nicht wild machen und grade einen Damon..

Zwanghaft wich der ältere Salvatore Bruder ein Stück zurück, die Augen noch immer geschlossen haltend. "Dir ist bewusst, dass es jetzt kein zurück gibt, Elena.. ich kann..", nach Wortend ringend schluckte er. Lange hatte die Doppelgängerin ihn nicht mehr derart aus der Fassung gebracht. "..Ich kann und will mich nicht länger zurückhalten..", somit war alles nötige gesprochen und schneller als Elena gucken konnte, hatte er die Brünette hochgehoben, sodass sie ihre Beine um seine Hüfte klammern musste.

Während Damon seine Lippen wieder auf ihre presste, lief er mit Elena in Richtung des Schlafzimmers, welches sich oben befand. Sollte es nun wirklich, endlich soweit sein? Noch konnte wieder irgendetwas dazwischen kommen..

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 01:01 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: